… aber herausfordernd und Spannend! Oh man ist das lang her, dass ich hier für euch da war und euch erzählt habe was passierte bzw. noch alles so in Planung steht. Mir ist auch bewusste, dass ich euch noch eine „Fortsetzung“ zum Thema „Es könnte auch Leukemie sein…“ schulde – aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und wir sind somit alle etwas eingeschränkt.

Heute soll es mal hauptsächlich um mein Projekt, ja aus irgendeinem Grund nenne ich es immer noch so, gfndclothing gehen.
Wie ihr das schon mitbekommen habt, ist und war es ja immer ein großer Traum von mir, meine eine keine Modelinie – mein kleines Label – auf die Beine zu stellen. Mit dem Gedanken in paar Shirts zu verkaufen, bisschen was an Accessoires usw.

Es macht so unbeschreiblich Bock sich die Design auszudenken und zu entwerfen und dann das ertse mal seine eigenen T-Shirt in den Händen zu halten – geil!

Ich habe echt ziemlich viel zuspruch durch Freunde, Familie – aber auch durch Menschen erhalten, die ich nicht kannte – die über Instagram oder Facebook auf mich bzw. auf das „Projekt“ gestoßen sind.

Es kamen Anfragen von Models, von Fotografen, erste kleine Zusammenarbeiten sind entstanden und die Motivarion steigt und steigt und steigt.
Natürlich ist es derzeit ein „Hobby“ und ich werde nie daran denken, dass ich das irgendwann mal hauptberuflich betreiben kann oder werde.

Ich bin auf jeden Fall Mega gehyped und freue mich auf alles was da kommen mag.

Wer von euch Lust auf eine kleine Kooperation / Zusammenarbeit hat, wie immer das auch Aussehen mag – darf sich gerne bei mir melden.

Advertisements

5 Kommentare zu „Alles gar nicht so einfach…

  1. Hallo Mario,
    Herzensprojekt, so kannst du es nennen, denn du machst es mit Leidenschaft gerne und so etwas führt meist zum Erfolg. Egal ob es um Geld, Bekanntheit oder Gefühl geht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  2. Hey Marco!
    in meinem Blog beschreibe ich meinen Weg in die Selbstständigkeit und bin immer an gleichgesinnten interessiert. Vielleicht hast du ja Interesse dich in einem Gastbeitrag/Interview einzubringen?

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
    Stefan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s