… wäre auch nur zu schön gewesen.
Man ärgert mich das! Da war doch tatsächlich der Akku der GoPro alle, mit der ich eigentlich das Follow me Around im Leipziger Zoo für euch drehen wollte. Das hat dann leider nicht sollen sein. Ich versteh’s nur einfach nicht, da ich die GoPro erst zwei Tage vorher am Abend (auf dem Weg nach Leipzig) am MacBook geladen hatte. Naja so wie ich mich kenne hab ich die Kamera da wohl nicht ausgeschalten – Shit happens.

Es war ein wunderschöner und Sonniger Tag in Leipzig und ich muss wirklich sagen, dass der Zoo mit Abstand der Beste ist, den ich mir angeschaut habe. Ich kenn den Zoo ja seit dem ich selbst jünger war und es passiert immer noch so viel da, dass ist wirklich der Wahnsinn – und für 18,50 EUR die Tageskarte für einen Erwachsenen ist ein fairer Preis. Und man kann tatsächlich den ganzen Tag darin verbringen.
Der Zoo wird denke ich, wenn wir wieder in Leipzig leben eines der Highlights das wir uns ein mal im Jahr geben werden – und dann hoffentlich mit vollem Akku 🙂

War schon mal jemand von euch im Zoo in Leipzig? Wie fandet Ihr es?

Hier seht Ihr noch ein paar Eindrücke, die ich mir dem Handy festhalten konnte, ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Follow me around…

  1. Klar ist Leipziger Zoo toll! Wir hatten auch die Jahreskarte getestet, es lohnt sich. Aber seit es hier keine Nilpferde mehr gibt, teilt der Leipziger Zoo seinen Platz in meinem Herzen mit Köllner Zoo… 😉
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s