Hallo meine Lieben,

ich habe ja so einen Drang regelmäßig ab und an mal auf meinem Youtube-Channel Videos zu verschiedensten Themen hochzuladen.
Einige von euch wissen ja auch, dass ich letztes Jahr im November Papa geworden bin und da kam mir die Idee eine Videoreihe zu starten um da meine Eindrücke, Erlebnisse zum Alltäglichen „Daddy“ sein zu berichten.

Nun ja – ein paar Vlog’s dazu sind entstanden, aber irgendwie fehlte mir die Lust weiter zu machen. Aber ich möchte euch diese Video’s irgendwie auch nicht Vorenthalten, deswegen gibt’s hier diesen ersten Beitrag dazu.
Wie bereits hier erwähnt, plane ich ja weitere Video’s, da mir das irgendwie totale Freude bereitet – obwohl es schon ein ganz schöner Aufwand ist.

Ich wünsch euch viel Spaß bei dem nun folgenden Video.

Viele liebe Grüße

Mario

Advertisements

3 Kommentare zu „DaddyDay – Eine Videoserie | DaddyDay – 1. Advent und Augenringe des Todes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s